10×2 Photokina-Tickets bei Olympus zu gewinnen

Die Photokina wirft immer längere Schatten und die Aussteller verlosen fleißig Freikarten, in diesem Fall Olympus. Einfach kurz bei Facebook mitteilen, was man sich anschauen will und man ist in der Verlosung dabei. Vor allem wenn man unter der Woche die PK 2014 besuchen will, ist so eine Freikarte echt praktisch, denn diese Karten sind mit 29,– € im Vorverkauf deutlich teurer als die Karten für das Wochenende. Logischerweise wird das Wochenende auf der Messe dann meistens sehr „kuschelig“.

Sollten noch weitere Karten von Ausstellern verlost werden, werde ich die Links posten. Noch haben wir ja 15 Tage bis zur Eröffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.