Einzelstück: Fuji X-T1 & 18-135 zum Schnäppchenpreis

An meinem freien Tag hat es mich heute mehr oder minder zufällig in den MediaMarkt nach Wuppertal geführt. Neben meiner ursprünglichen Suche, musste ich natürlich einen Blick in die Fotoabteilung werfen. Da habe ich heute ein echtes Schnäppchen gesehen. Eine nagelneue X-T1 mit dem 18-135 Kit steht da in der Vitrine zum Preis von 1.250,– Euro. Das ist wirklich ein richtig günstiger Preis. Also, wer eine X-T1 sucht einfach mal im MM anrufen, heute Mittag war sie noch da. Die Farbe ist übrigens schwarz.

2 Gedanken zu „Einzelstück: Fuji X-T1 & 18-135 zum Schnäppchenpreis“

  1. Hallo Norbert, wow, der Preis ist ja wirklich der absolute Hammer. Freut mich, dass Du die Fuji zu so einem guten Kurs bekommen hast. Ich hätte nicht gedacht, dass da noch die 200,– € abgezogen werden, aber umso besser für Dich. Lass mal was von Dir hören, wenn Du die ersten Erfahrungen mit der X-T1 gemacht hast.

Kommentar verfassen