Frohe & friedliche Weihnachten!

Auch wenn das Jahr 2020 besonderer Herausforderungen für uns alle bereitgehalten hat, Weihnachten steht wie immer ganz plötzlich vor der Türe und der 24. Dezember verlangt Einlass. Und das ist gut so! Lasst uns alle feiern, dieses Jahr weniger analog und viel, viel mehr digital.

Ich wünsche Euch allen von Herzen, frohe Weihnachten und ein friedliches, ruhiges und stressfreies Fest. Bleibt bitte alle gesund!

Merry Christmas!!!

4 Gedanken zu „Frohe & friedliche Weihnachten!“

    1. Hallo Uwe, grüße in die Nachbarschaft des Bergischen Lands. Auch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und das Beste für 2021!

  1. Frohe Weihnachten! Ich bin schon gespannt, in welcher Form MFT weiter existiert. Danke für deine kurzweiligen Blogeinträge. Man merkt dir den Spaß an der Sache an. Ich komme immer wieder gerne her, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. Alles Gute für dich und deine Lieben.

    1. Hallo Dirk, frohe Weihnachten. Ich gebe mir Mühe, weiterhin immer etwas über mFT zu berichten. Aber bis auf das neue Laowa 10mm ist da im Augenblick nichts Neues angekündigt worden. Alternativ weiche ich dann durchaus auf andere Themen aus, die mehr mit Fotografie zu tun haben als mit Technik. Wobei bei mir ja mit der Lumix S5 nun auch das größere Format eingezogen ist, darüber kommt auch ab und zu ein Artikel im Blog.

      Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und ein gutes 2021!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.