KlickBar: Links zum Wochenende 06/16

Dieses Mal kommt die „KlickBar“ früher, da ich direkt im ersten Link auf das Düsseldorfer PhotoWeekend hinweisen möchte. Dass Photo Weekend beginnt bereits ab morgen, dem 12.02.16. Damit Ihr es nicht verpaßt gibt es den Link zum Programm schon heute.

  1. Das Programm zum Düsseldorfer Photoweekend gibt es hier. Zum Glück gibt es einige Ausstellungen auch über den 12.02.16 hinaus. Wer bereits das Wochenende verplant hat kann also einen Besuch nachholen.
  2. Wer sich schon immer für Geschichte interessiert hat, findet bei YouTube „The History of Photographie in 5 Minutes“. Ein kleines, feines Video was wirklich sehenswert ist.
  3. Guido Karp hat wohl so ziemlich alle großen Stars des Pop/Rock Business vor der Linse gehabt. In diesem sehr interessanten Interview setzt er sich mit dem Thema Bilderklau, Urheberrecht und FairUse auseinander. Das Gespräch ist zwar schon im Oktober 2015 geführt worden, ich finde das Interview aber so interessant, dass ich auf jeden Fall darauf hinweisen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.