KlickBar: Links zum Wochenende 12/16

Etwas verspätet, dafür diesmal mit einem Einkaufstipps für die Ostergutscheine, hier wieder die Links zum Wochenende:

  1. Das NRW Forum bringt die Ausstellung „Horst: Photographer of Style“ als einzige Station nach Deutschland. Vom 12.02. bis zum 22.05. wird die Retrospektive gezeigt, die 250 Exponate aus 60 Jahren präsentiert. Sicher sehenswert.
  2. Wer seine Speicherkarten gerade gefüllt hat oder eh ein Backup braucht, kann an diesem Wochenende bei MediaMarkt fündig werden. Eine 32 GB Class 10 Samsung gibt es da für günstige 11 €. Bei meiner Olymppus E-M1 entspricht das rund 1000 RAW & Jpeg Aufnahmen. Früher sind wir mit 28 36ziger Filmen in einer extra! Tasche in den Urlaub geflogen, heute reicht dazu eine einzige, briefmarkengroße, Speicherkarte. Das nenne ich mal Miniaturisierung.
  3. Ok und wer nach den Ostertagen dann urlaubsreif ist und buchen will um sich vom Trubel zu erholen, der sollte vorher mal hier vorbei schauen. Der Stern zeigt wundervoll wie Fotografie die Wahrheit schönt und wie sich die Reiseveranstalter dies zu nutze machen.

Viel Spaß beim stöbern und frohe Ostern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.