KlickBar: Links zum Wochenende 17/16

Hier sind sie wieder, die drei Links zum Wochenende. Viel Spaß damit.

  1. Berlin ist immer eine Reise wert und sicher schon zig Millionen Mal fotografiert worden. Wer neue Blickwinkel mag und seefest ist, dem sei eine Foto-Boot Tour  inkl. Workshop empfohlen. Hier könnt Ihr Euch weiter informieren. Die Preise finde ich persönlich dabei sehr fair.
  2. An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf ein fotografisches High Light des Jahres 2016, das Umweltfotofestival „Horizonte Zingst“. Eine Woche lang geht im Norden an der Ostsee die Post in Sachen Fotografie ab. Wer Zeit, Lust und eine Kamera hat sollte einen Blick riskieren. Hier geht es zur Homepage des Festivals. 
  3. Der Stern stellt einen Bildband vor, der Bilder im StarWars Style von alter sowjetischer Technik zeigt. Vergessen und liegen gelassen üben die Objekte einen ganz eigenen Reiz aus. Brilliant fotografiert von Daniela Tkachenko, in einem Bildband festgehalten, der auch Gewinner beim European Publishers Award For Photography von 2015 war. Sehenswert. Hier geht es zur Bildstrecke im Stern.

Viel Spaß beim stöbern.

Kommentar verfassen