Klickbar: Links zum Wochenende 36/16

Trotz tollem Wetter kommen hier wieder 3 Tips zum surfen. Es wird schließlich schon früher dunkel, da kann man Abends doch schonmal vor dem Laptop landen.

  1. Quasi als Nachtrag zu den letzen Links zum Thema Sofortbild kommt hier die erste Neuvorstellung zur Photokina: Fuji Instax Mini in Schwarz/Weiss. Finde ich richtig gelungen die Idee, bleibt zu hoffen, dass Irgendwer jetzt auch mal eine Sofortbildkamera mit einem richtig guten Optik, Glas anstelle von Kunststoff, vorstellt!
  2. Passend zum neuen iPhone 7, aber logischerweise auch für alle anderen iPhone´s und Androiden, gibt es mit dem neuen DJI Osmo eine tolle Lösung für Stabilisierung, Panoramen oder Langzeitaufnahmen. Sicherlich nicht gerade billig, aber echt beeindruckend, was da geleistet wird. Hier könnt Ihr Euch dazu Beispielsvideos anschauen.
  3. Für alle die planen die Photokina zu besuchen, schaut unbedingt bei Olympus vorbei, es gibt da etwas zu gewinnen. Nicht so etwas profanes wie Kameras, Objektive oder anderen Fotokram. NEIN! Olympus wirft als Preis eine 7 tägige Kreuzfahrt für 2 Personen zu den Galapagos Inseln in den Ring. Wer da nicht mitmacht ist selber schuld. Ach so, ein Olympus Kamerakit gibt es wohl auch noch dazu. Aber die Kreuzfahrt ist wirklich der Hit. Also, ab zu Olympus und mitspielen.

Kommentar verfassen