mFT System: Photographie Spezial am Kiosk

Lesestoff für alle mft User und für die, die es noch werden wollen: In der aktuellen PHOTOGRAPHIE gibt es eine Sonderbeilage zum mft-System. Zusammengestellt wurde hier auf 16 Seiten ein kompakter Überblick über das Gesamtsystem. Gerade wenn man nur die Olympus oder Panasonic Brille „auf der Nase“ hat, ist das ein schöner Blick über den Horizont des eigenen Herstellers hinaus.

Die anderen Themen in dem aktuellen Heft sind natürlich auch interessant, vor allem weil PHOTOGRAPHIE immer außergewöhnlich gute Bildstrecken im Heft präsentiert. Also, wagt mal wieder einen Abstecher in die analoge Welt, zumindest „lesetechnisch“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.