Neue CashBack SOmmer- aktion für Olympus Kameras von OMDS

Fast schon in guter alter Tradition startet auch OMDS zum Sommer hin eine Cash Back Aktion rund um die Olympus Kameras und Objektive. Wobei die Optiken dieses Jahr etwas zu kurz kommen, es gibt lediglich zum 2,8/40-150 den 1,4-fach Telekonverter als kostenlose Zugabe dazu. Ich persönlich möchte aber dazu anmerken, dass sowohl das Teleobjektiv, als auch der Konverter absolute Sahnestücke sind.

Bei den Kameras ist das Angebot größer. Neben dem Top Modell, der EM-1 Mk.III ist auch die EM-5 Mk.III, die EM-10 Mk.IV und die EM-1X . Genaue Infos findet Ihr auf der Webseite von OMDS hier zu den Kameras und hier zum 2,8/40-150mm Teleobjektiv.

Es sind wohl nicht alle Kameras direkt verfügbar. Gerade der Body der EM-1 Mk.III ist im Augenblick schwer zu bekommen, was mich nicht überrascht. Ich halte die EM-1 Mk.III immer noch neben der Lumix G9 für die beste mFT Kamera. Die große EM-1X hingegen ist als Body only durchaus bei einigen Händler auf Lager, wer es also etwas größer mag, kann hier zuschlagen! Viel Spaß beim aussuchen!

Wie immer ist das nur eine Info für euch und es sind auch keine affiliate Links. Es dient rein der Info, falls Ihr etwas kaufen wollt.

Ein Gedanke zu „Neue CashBack SOmmer- aktion für Olympus Kameras von OMDS“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.