Photokina: Bilder der Fuji Neuheiten

Anbei noch ein paar Bilder von den kommenden Fuji Objektiven. Zum Teil kann man auf den Fotos ganz gut die Dimensionen der Objektive abschätzen, da direkt daneben die bereits bekannten Optiken ausgestellt waren.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das 55-200 im Vergleich zum neuen 50-140 und zum kommenden 140-400. Klein und leicht sind diese Optiken sicher nicht mehr. Allerdings stimmt die Verarbeitung. Ich hatte die Gelegenheit das 50-140 am Stand an der X-T1 auszuprobieren und es machte einen hervorragenden Eindruck in Sachen Verarbeitung.

OLYMPUS DIGITAL CAMERADas neue 2,8 / 16-55 ist fast genau so groß wie das 18-135, allerdings ohne OIS. Das 18-55 wirkt dagegen zierlich.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier im Vergleich die Teleobjektive. Das 2/90zig wird ein richtiger Brummer.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Filterdurchmesser am 2/90 beträgt satte 72mm

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das neue 16er im Vergleich zum 14er.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das 16er im Detail mit graviertem Blendenring und Entfernungsskala.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier noch die Graphitfarbene X-T1 und wie die Farbe auf das Gehäuse kommt.

Fuji hatte einen tollen Stand, sämtlich Kameras und Objektive waren vorhanden und konnten ausprobiert werden, selbst eine X-T1 mit Batteriegriff wurde auf meine Bitte irgendwoher vom sehr freundlichen Standpersonal organisiert. Lobenswert. Allerdings , so richtig klein und leicht, das sind die neuen Objektive nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.