Software: Für kurze Zeit, Luminar 2018 günstiger

Wer meinen Blog schon seit längerem verfolgt, weiß, dass ich für die Bildbearbeitung seit Ende letzten Jahres von Adobe Lightroom auf Luminar 2018 umgestiegen bin. Lief es anfangs bei Skylums Software noch etwas holprig, ist es spätestens seit der Version 1.2 richtig gut und „smooth“ geworden. Mit der jetzt gerade veröffentlichten Version 1.3 wurde Luminar nochmals verbessert und ist meine persönliche Empfehlung für die Bildbearbeitung.

Wer jetzt zuschlagen will bekommt die Software bis zum 23.Juli bereits für 49 €. Klar, das ist kein großer Preisvorteil, allerdings sollte man berücksichtigen, dass Skylum an einer Bildverwaltung für Luminar arbeitet, die jeder User der 2018er Versio kostenlos als Update erhält. Dazu hat Skylum angekündigt, dass zukünftige Versionen von Luminar die die  Bildverwaltung beinhalten, preislich angehoben werden. Also, wer keine Abo-Modelle bei der Software mag und wer auch der Cloud in Sachen Fotos etwas skeptisch gegenüber eingestellt ist, findet hier eine Alternativ.

Den Link zum Angebot findet Ihr hier und wie immer gilt, der Blogbeitrag ist werbefrei und es ist meine unbeeinflusste, persönliche Meinung!