Status: Die (unfreiwillige) Sommerpause ist vorbei. Back again.

Ja, 365Photo.de ist nicht in den Weiten des Internets verschwunden. Bedingt durch eine intensive berufliche Phase, gesundheitlichen Maßnahmen und dem anstehenden Urlaub, hat mein Blog gelitten. Und ehrlich gesagt, es hat mir gefehlt zu schreiben und über das Thema Photographie zu berichten. Aber die Auszeit ist vorbei. Was steht also an Berichten in der Zukunft an?

Sicherlich das Thema Photokina samt den ganzen Neuerscheinungen, die die Hersteller dort vom 20. bis 25. September präsentieren und die üblichen Infos, die zum Thema Photographie so anfallen. Dazu habe ich ich zwei Schwerpunkte, über die ich im Blog in der Zukunft intensiver berichten möchte. Die Themen „Print“ und „Foto-Versicherungen“ finde ich persönlich interessant und sinnvoll. Da bin ich im Moment dran und da wird in den nächsten Monaten etwas kommen.

Ich hoffe Ihr schaut wieder ab und zu rein. Bitte denkt daran, dass ich umgezogen bin und Ihr das Blog direkt nur noch unter 365Photo.de erreichen werdet.

Kommentar verfassen