Tester gesucht: Checkt den STC Handgriff für die Olympus PEN-F!

Regelmäßige Leser kennen bereits den Handgriff der Firma STC für die Olympus PEN-F. Einer dieser stylischen Griffe für die PEN-F fand ja bereits den Weg zu mir und ich habe hier in einem Blogartikel darüber berichtet.

Ich suche nun eine zweite Meinung zu dem STC-Grip und da bin ich auf Eure Hilfe angewiesen. Wer Lust hat den Griff an seiner PEN-F zu testen, schreib einfach einen kurzen Kommentar unter den Artikel. Die einzigen Bedingungen wären die, dass Ihr eine eigene PEN-F besitzt und mir ein paar Fotos sowie einen kurzen Erfahrungsbericht zur Veröffentlichung auf 365photo.de zur Verfügung stellt. Den Griff dürft Ihr nach Eurem Test natürlich behalten.

Wenn Ihr diesen Test gerne durchführen wollt, hinterlasst bitte bis zum 14. März, also kommenden Sonntag, einen Kommentar unter dem Artikel. Wir losen dann nach dem Zufallsprinzip aus und veröffentlichen den Gewinner in den Kommentaren. Der Gewinner sollte mir dann per Mail kurz seine Daten mitteilen, so dass ich Ihm den Handgriff zusenden kann. Bitte hinterlasst in den Kommentaren keine Mailadressen oder ähnliches, es reicht einfach die Info, dass Ihr mitmachen wollt. Den zukünftigen Eigentümer des STC-Grip teile ich dann am Montag, den 15.03.2021 hier mit. Viel Spaß und viel Glück!

EDIT: Eine kurze Klarstellung: Der Griff ist mein Eigentum und wurde von mir genutzt. Weder bekomme ich von STC etwas dafür, dass ich diesen verschenke, noch habe ich irgendwelche Vorteile davon. Und da mein Blog keine Werbeeinnahmen generiert, profitiere ich nicht einmal vom „Traffic“. Fakt ist, ich habe 2 Griffe für meine PEN-F, brauche aber nur einen. Also verschenke ich einen an Euch. Das ist alles 🙂

EDIT: Last chance, heute um 23.59 h ist die letzte Möglichkeit sich als Tester zu bewerben. Morgen wird gelost und bekannt gegeben, wer den Handgriff testen wird.

Der Gewinner ist: Der 5. Kommentar und das ist, wenn ich richtig gezählt habe, Andreas Becker! Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte eine E-Mail mit Deiner Adresse an: Liedtke.Photo@gmail.com Allen anderen an dieser Stelle einen herzlichen Dank, dass Ihr auch bereit gewesen wäret, den Griff zu testen!

21 Gedanken zu „Tester gesucht: Checkt den STC Handgriff für die Olympus PEN-F!“

  1. Ich würde den Griff sehr gerne testen, denn er sieht nicht nur sehr schick aus sondern scheint Deinem Beitrag nach auch sehr praktisch und angenehm zu greifen zu sein! Das würde ich gerne selbst mal probieren!

  2. Da ich am 13. Geburtstag habe würde ich mich über eine Test Teilnahme sehr freuen.
    Meine Pen F hätte sicherlich auch Spass daran.

  3. Hallo aus Berlin, war gerade auf der Suche nach einem Griff mit Holz für meine Pen F, da sehe ich dass es offenbar noch stylischer geht. Die Kombi mit meinen silbernen 12/25/75mm – Objektiven wird ein Hingucker, ich teste gerne!

  4. Ich hätte schon Interesse an dem Handgriff.
    Er würde an meiner silbernen pen f wohl sehr gut aussehen.

  5. Ich liebe meine PEN F . Meistens lasse ich meine EM1 III daheim und ziehe ihr meine PenF vor. Den Original Handgriff von Olympia finde ich schrecklich. Sehr gerne würde ich den Handgriff testen. Ich denke, der passt super zur Kamera.

  6. Hallo,
    Ich liebe meine PEN F. Meistens lasse ich meine EM1 III daheim und ziehe ihr meine PenF vor. Den Original Handgriff von Olympus finde ich schrecklich. Sehr gerne würde ich den Handgriff testen. Ich denke, der passt super zur Kamera.

  7. Viele Dank für diese tolle Möglichkeit, auch würde diesen sehr gerne Testen. Die passende Kamera ist natürlich vorhanden. Das wäre eine tolle Motivation diese wieder mal mehr zu benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.