Alle Jahre wieder! Adobe´s Foto Abo im Angebot.

Fast schon traditionell ist das Black Friday Angebot von Amazon zu nennen, in dem der Online Riese das Foto Abo von Adobe vergünstigt anbietet. Rund 85 Euro verlangt Amazon für 12 Monate Nutzungsdauer des Foto Abos.

Enthalten darin sind neben den Klassikern Lightroom Classic und Photoshop auch 20 GB Speicherplatz, Lightroom, inkl. der Version für mobile Geräte, Adobe Bridge und Rush für die Videobearbeitung. Der reguläre Preis bei Adobe liegt bei 11,89 Euro im Monat, also 142,68€ im Jahr. Da ist der Preis zum Black Friday schon sehr interessant.

Einen Link zu Amazon stelle ich nicht ein. Ich denke jeder Interessierte kann das Angebot finden. An sich schlägt mein Herz ja für den lokalen Einzelhandel, hier mache ich aber eine Ausnahme, da ich leider bei den Märkten vor Ort nichts finden konnte.

Wer übrigens noch 4 Monate extra „Abozeit“ kostenlos erhalten möchte, kann das mit dem Kauf einer Seagate Festplatte erreichen. Seagate bietet einen Deal mit 4 Monate Adobe Abo und einem einjährigen Abo für Mylio Create als Zugabe zur Festplatte an. Die günstigste Passende Festplatte ist die 1 TB Platte für 43,99€. Aber hier möchte ich auf die lokalen Elektronik Händler hinweisen, die ebenfalls dieses Seagate Festplatten im Angebot haben können!

Wie immer gilt, ich bekomme keinen Pfennig für die Empfehlungen, daher empfehle ich nur Angebote, von denen ich auch persönlich überzeugt bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.