Die Zukunft: Neue Sensoren für mFT

Positives für das mFT-System scheint in Zukunft von Sony zu kommen. Wie es aussieht entwickeln die Japaner einen höhen auflösenden Sensor, bis zu 34 MP geistern durch die Landschaft. Auch wenn der Sensor wohl ehr auf das Thema Video zielt, so zeigt die Entwicklung doch, dass mFT ganz sicher nicht tot ist. Hier könnt Ihr Details nachlesen.

Die Entwicklung geht weiter und ich glaube fest daran, dass mFT dabei ein technologischer Vorreiter sein wird. Getrieben auf der einen Seite durch Video, auf der anderen Seite durch die Implementierung von weiterer Software, die die Fotografie nach vorne bringen wird. Olympus war in der Beziehung schon immer kreativ und was mit kleinen Sensoren möglich ist, zeigen Hersteller wie Huawei mit deren Handys. Wir dürfen gespannt sein, was da in den nächsten Jahren auf uns zukommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.