Video: Luminar 2018, Retusche

Hallo zusammen, heute gibt es mal keinen redaktionellen Artikel zum Thema mFT, Olympus, Panasonic und Co, , sondern wieder mal einen kleinen Hinweis auf ein Video zur Software Luminar 2018, drüben bei YouTube. Das Thema diesmal: Retusche. Diese Funktion hat mich positiv überrascht, denn sie funktioniert wirklich relativ einfach. Da ich lieber draußen bin und fotografiere, als drinnen vor dem PC zu sitzen, mag ich einfache Lösungen, die gut funktionieren, wirklich gerne. Daher das Video für alle, die genauso ticken wie ich. Hier kommt erstmal der Link und die Tage erscheint wieder ein Blog-Artikel zum Thema Fotografie. Wir lesen uns !

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.