Aktion: Foto-TV Abo & Sofortbildkamera dazu

Wow, so langsam komme ich kaum hinterher mit den ganzen Aktionen, Ankündigungen und Neuheiten im Fotomarkt. Die Geschenke-Saison 2017 hat definitiv begonnen und wird spätestens am „Black Friday“, der dieses Jahr auf den 24.November fällt, Ihren ersten Höhepunkt erreichen. Heute möchte ich euch eine Aktion von einem Unternehmen vorstellen, dessen Idee ich selber interessant finde, aber (noch) nicht ausprobiert habe. Foto-TV.

Der Name ist Programm und es gibt unzählige Videos zu allen Themen rund um die Fotografie auf der Webseite. Wahnsinn was da an Material zur Verfügung steht. Zum Ausprobieren gibt es die Möglichkeit sich 5 Filme anzusehen die man sich selber aussuchen kann. 15 weitere Filme kann man sich darüber hinaus noch anschauen, allerdings erfolgt die Auswahl der 15 Filme vorab durch Foto-TV. Also, für lange, dunkle verregnete Novemberwochenenden  könnte man doch mal eine Foto-TV Filmnächte planen, oder? ich persönliche werde mir das mal vornehmen und eine lange Nacht mit Foto-TV machen.

Da Foto-TV in diesem Jahr das 10-jährige Bestehen feiert, gibt es für Neukunden ein besonderes „Goodie“. Bei Buchung eines Jahreszugangs für 95,40 €  gibt es  eine LOMO´INSTANT Kamera mit 3 Linsen gratis hinzu. Habt Ihr mit dem Gedanke gespielt eine Sofortbildkamera anzuschaffen, vielleicht auch noch mit dem Fuji Insatx Mini Format? Voilà, hier ist Eure Chance neben einem tollen Angebot aus Filmen auch noch die Kamera zu bekommen. Das Angebot ist wirklich gut und schneller  bekommt Ihr kaum Bilder von der Bescherung unter dem Weihnachtsbaum, als mit einer Sofortbildkamera.  Hier geht es zu der Aktion, viel Spaß!

Wie immer werde ich weder von Foto.TV noch von irgend einer anderen Firma für den Artikel bezahlt oder bekomme etwas dafür. Ich finde die Aktion wirklich gut und deshalb berichte ich darüber.

Kommentar verfassen