Black Friday Angebote für „Bildermacher“

Der Black Friday steht nun vor der Türe und viele Händler haben bereits jetzt Angebote für uns „Bildermacher“. Neben dem Online Riesen Amazon gibt es auch viele Händler, die bereits Aktionen haben. Hier folgen einige Links dazu:

Foto Koch bietet in der Deal Arena zum Black Friday viele Angebote für das mFT-System an.

Kamera Express hat natürlich auch schon „Black Deals“ auf der Webseite. Interessant ist das Angebot mit der Lumix S5 samt 20-60mm und 70-300mm. Damit deckt Ihr relativ günstig und vor allem mit einer sehr guten Qualität den Brennweiten Bereich von 20-300mm ab. Dazu noch ein lichtstarke Festbrennweite, wie z.B. das 1,8/50mm oder das 1,8/85mm, und die Ausrüstung ist nahezu komplett.

Amazon hat ebenfalls ein Set mit der Lumix S5 am Start. Das 20-60mm ist im Set. dabei, ebenso das lichtstarke 1,8/50mm. Ebenso lohnt ein Blick auf die Angebote für SD-Speicherkarten von Samsung oder SanDisk.

Viel Spaß beim stöbern morgen!

4 Gedanken zu „Black Friday Angebote für „Bildermacher““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.