Olympus startet die diesjährige SOmmer-Aktion

Wie erwartet stellt Olympus die alljährliche Sommerpromotion an die Rampe! Von heute an bis zum 31.07.2020 könnt Ihr beim Kauf einer der aufgelisteten Olympus Kameras extra Zubehör gratis dazu bekommen. Die Modelle sind hier auf der Aktionsseite von Olympus aufgelistet.

Für die EM5-MK.3 gibt es das 1,8/45mm, für die beiden EM-1 MK2 und MK3 spendiert Olympus ein hochwertiges Rode Mikrofonen die große EM-1X bekommt das 1,2/17 mm dazu.

Ganz ehrlich, ich hätte für die EM-1 MK3 auf etwas mehr Auswahl gehofft, weil ich dummerweise schon Mikros habe und nicht der ultimative Filmer bin, sondern ehr der Fotograf. Dafür finde ich das Angebot für die EM-1X mit dem 1,2/17 äusserst interessant! Einmal weil das 17er einen tollen Look hat und eine sehr universell einsetzbare Brennweite ist, zum anderen ist die EM-1X mittlerweile etwas günstiger geworden und liegt im günstigsten Fall bei 2.800€.

Also, die Sommer Aktion ist da, der Urlaub fällt zwar (sehr regional) aus, aber es gibt genug in der Nähe oder in der eigenen Stadt zu fotografieren. Und, zugegeben, eine neue Kamera macht immer Spaß, egal ob zuhause oder auf der anderen Seite des Globus! Gutes Licht Euch allen!

Wie immer bekomme ich weder Geld noch gute Worte (geschweige denn Equipment zum testen) von Olympus für diesen Artikel und daher lest Ihr meine ganz persönliche Meinung zu der Sommer-Aktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.