Rumors: Neuer Epson A3+ Drucker zur Photokina

R0011404

Wie Northlight Images gerade postet, wird Epson den Nachfolger Ihres beliebten A3+ Druckers R3000 auf der Photokina präsentieren, den SC-P600Keith Cooper wird sicher einer der Ersten sein, der weitere Informationen und einen fundierten Test über den neuen Drucker heraus bringen wird. Wer also, wie ich, eine Leidenschaft für das gedruckte Bild hat, sollte ihm auf G+ folgen und seine Website hin und wieder besuchen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den neuen Epson SC-P600, ist er doch schließlich der Nachfolger einer meiner „Lieblingsstücke“. Auf jeden Fall werde ich den Epson Stand auf der Photokina besuchen und einen Blick auf den SC-P600 riskieren und versuchen einen Ausdruck zu ergattern. Weiteres dann nach der Photokina hier im Blog.

Kommentar verfassen