KlickBar: Links zum Wochenende 16/16

Wie immer zum Wochenende die Links zum Stöbern, heute sogar mal mit vier Tipps:

  1. Für alle Olympus User die auch Instagram nutzen, hier könnt Ihr ab jetzt Olympus auf Instagram folgen.
  2. Für alle die sich schon immer gute Produktfotos machen wollten, aber bislang keinen „Lichtwürfel“ gekauft haben, gibt es hier die ultimative kostengünstige Lösung. Echt klasse!
  3. Wer glaubt wir hätten Probleme, sollte einen Blick auf die Bildstrecke von James Nachtwey beim Time Magazin werfen. Nachtwey war ein Jahr nach dem verheerenden Erdbeben in Nepal und hat die Verhältnisse dort dokumentiert. Solche Bildstrecken „erden“ mich und setzen gewisse Dinge ins rechte Verhältnis.
  4. Ich bin ja ein großer Fan von gedruckten Fotos und finde die besten Bilder gehören an die Wand, daher der Link-Tip zu WhiteWall. Die haben eine prima Blog, in dem auch das Arrangieren der Bilder, fachlich korrekt Hängung genannt, aufgegriffen wird. Diesmal ist es die sogenannte „Petersburger Hängung“. Allen, die noch ein paar Bilder aufhängen wollen, kann ich nur empfehlen einen Blick zu riskieren.

Kommentar verfassen