So geht es weiter mit dem mFT-System…

Gut, der Titel ist etwas reißerisch, aber da bisher in Sachen mFT-System ehr Nachrichtenflaute herrschte, ist er berechtigt. Einige dürften wie ich eine Mail bekommen haben, in der zu einem „Online Community Event“ eingeladen wird.

Dies ist nach der Übernahme durch JIP die erste Veranstaltung, zu der wir als User eingeladen werden und wo wir hoffentlich etwas zur Zukunft des mFT-Systems erfahren können.

Ihr solltet Euch den 18.Februar 2021 vormerken. Um 19 Uhr findet der „Online Community Event“ statt und hier ist der Link zur Anmeldung. Selber werde ich natürlich vor dem PC dabei sein und gespannt zuhören, welche Informationen uns zur Zukunft von Olympus, bzw. JIP, bzw. OMDS dabei erwarten. Ehrlich gesagt halte ich es für allerhöchste Zeit, dass JIP die Kommunikation mit den Kunden sucht, denn in erster Zeit werden es die bisherigen Olympus-, bzw. mFT-User sein, die das System weiter unterstützen werden.

Also, lassen wir uns überraschen was JIP da aus dem Hut zaubern wird. Allein die grandiosen Zuiko Objektive hätten eine EM-1 Mk. IV verdient und ich wäre sicherlich einer der Ersten, die zuschlagen würden.

4 Gedanken zu „So geht es weiter mit dem mFT-System…“

    1. Hallo Rudi, sehe ich genau wie Du, aber bitte weiterhin mit dem Kreativrad! Die Gerüchteküche munkelt ja immer wieder davon, dass da vielleicht etwas in der Pipeline ist. Warten wir es ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.