Sommer Cash-back Aktion von Olympus

Mit dem Schwerpunkt „Tele-Objektive“ startet Olympus vom 15.06.2021 bis zum 15.08.2021 die fast schon traditionelle Sommer Cash-Back Aktion. Dieses Mal sind interessante Sachen dabei, wie z.B. der MC 20 2-fach Telekonverter mit 75€ Cash Back oder das 4,0/12-100mm, bei dem sogar 200€ zurückerstattet werden. Wer seine Ausrüstung ergänzen oder komplettieren will, sollte mal einen Blick auf die Angebote werfen. Die findet Ihr hier unter diesem Link. Empfehlen kann ich aus eigener Erfahrung das 2,8/40-150, diese Optik ist wirklich etwas besonderes. Und diese Einschätzung kommt von einem Weitwinkel Liebhaber!

Wie immer werde ich nicht gesponsert oder nutze affiliate Links, deshalb ist meine Einschätzung immer persönlich, aber neutral!

9 Gedanken zu „Sommer Cash-back Aktion von Olympus“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.